Lesen Sie unten die hinzugefügten Eilbedingungen
Wir tun alles, um Ihre Eilbestellung bestmöglich zu verarbeiten. Sollten wir denken, dass dies nicht machbar ist, werden wir innerhalb von +/- 1 Stunde per E-Mail (an Werktagen) Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
Gründe für Änderungen/Anpassungen in der Lieferzeit/dem Liefertag können sein:
- Überfüllte Produktion
- Unzureichende Qualität der bereitgestellten
- Dateien Eillieferung nicht möglich an die Adresse (z.B. auf den Inseln, Belgien)
Achtung! Wenn wir Zweifel bezüglich eines der oben genannten Gründe haben, werden wir per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Wenn wir keine Antwort erhalten, werden wir auch telefonisch Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Sorgen Sie daher dafür, dass Sie erreichbar sind.
Sollten wir Sie telefonisch nicht erreichen können, werden wir dennoch mit der Produktion Ihrer Bestellung fortfahren. Das Lieferdatum verschiebt sich dann logischerweise je nach Grund um einige Tage nach vorn.
Wir tun wirklich alles, um Ihrer Eilanfrage gerecht zu werden. Wir arbeiten mit sorgfältig ausgewählten Transportunternehmen und Kurierdiensten zusammen, mit denen gute Vereinbarungen getroffen wurden. Dennoch kann es zu einem Notfall kommen, der zu einer Verzögerung der Eillieferung im Transportprozess führt. Dies ist ein Fall von höherer Gewalt, für den wir keine Haftung übernehmen können. In diesem außergewöhnlichen Fall werden wir nur die in Rechnung gestellten Eilkosten gutschreiben. Natürlich werden wir auch in diesem Fall unser Bestes tun, um eine Alternative zu realisieren.
Sind Sie wirklich auf ein Produkt angewiesen; dann holen Sie Ihre Bestellung in Heinsberg ab oder wählen Sie einen Kurierdienst!