0

Lieferung

Haben Sie eine Frage zum Versenden oder zum Selbstabholen Ihrer Bestellung? Vielleicht finden Sie die Antwort unten. Reicht dies nicht aus? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Was sind die Versandkosten?

Die Kosten für den Versand Ihrer Bestellung bei Euro Chips bestehen aus Bestellkosten und Versandkosten. Für diese beiden Teile zusammen verlangt Euro Chips einen Festpreis. Für Armbänder beträgt dieser 11,- Euro ohne Mehrwertsteuer. Für die anderen Produkte gilt ein Tarif von 16,- Euro ohne Mehrwertsteuer.

Kann ich meine Bestellung bei Euro Chips abholen?

Ja, das ist möglich. Sie können Ihre Bestellung kostenlos bei unserer Niederlassung in Heinsberg, abholen. Die zusätzliche Bearbeitungszeit dafür kann 1 bis 2 Werktage betragen. Das Abholdatum finden Sie in Ihrer Bestätigung. Wenn Sie dies vor Ihrer Bestellung wissen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter +49 - 24 52 97 63 80.

Die Besuchsadresse lautet:

Euro Chips BV 
Robert-Bosch-Straße 1
52525 Heinsberg

Was ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

Die Lieferzeit variiert je nach Produkt. Die Lieferzeit ist auf den verschiedenen Produktseiten auf unserer Website unter dem Tab "Eigenschaften" beschrieben. Benötigen Sie Ihr Produkt früher als unser angegebenes Lieferdatum? Bitte kontaktieren Sie uns unter +49 - 24 52 97 63 80 oder verkauf@euro-chips.de, dann prüfen wir für Sie die Möglichkeiten einer Eilbestellung.

Aus welchen Ländern kann ich Produkte bei Euro Chips bestellen?

Euro Chips liefert ihre Produkte in jedes Land der Welt. Es spielt also keine Rolle, ob Sie aus Deutschland oder einem anderen Land bestellen, wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Bestellung erhalten!

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin?

Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird das Paket direkt zu einer Abholstelle gebracht. Dies ist der nächstgelegene Abholpunkt. Darauf haben wir keinen Einfluss.

Können Pakete zurückgeschickt werden?

Wenn Sie ein Paket zurückschicken möchten, wenden Sie sich bitte immer zuerst an Eurochips. Eine Rücksendung auf eigene Faust ist nicht erlaubt und wird von Euro-Chips nicht bearbeitet. Einer unserer Mitarbeiter wird Ihnen dabei helfen.

*Es ist nicht möglich, personalisierte Produkte zurückzusenden.