Da wir unsere Produktion vollständig intern durchführen, liegt die Verantwortung für die rechtzeitige Fertigstellung und den Versand der Bestellungen ganz bei uns. Dadurch können wir garantieren, dass die Bestellungen rechtzeitig unser Verteilzentrum verlassen. Da wir jedoch von Paketdiensten abhängig sind, die dafür sorgen, dass die Bestellungen zugestellt werden, besteht ein Risiko für mögliche Fehler.
Sollte Ihr Paket über unseren Standard-Paketdienst (UPS) versandt werden, sind wir nach dem Versand auf die Dienstleistungen dieses externen Anbieters angewiesen und haben keine direkte Kontrolle mehr. Leider kann Euro Chips nicht für mögliche (Sortier-) Fehler, verlorene Pakete oder sonstige Mängel seitens der Paketdienstleister haftbar gemacht werden. Obwohl 98% aller Pakete wie vereinbart geliefert werden, besteht beim Versand von Paketen immer ein geringes Risiko.
Was, wenn Ihr Paket falsch sortiert wird?
Wenn Ihr Paket falsch sortiert wird, wird es in den meisten Fällen dennoch (ein oder mehrere Tage später) an die korrekte Adresse geliefert.
Was passiert, wenn ein Paket verloren geht, sich verzögert oder andere Mängel aufweist, wie z. B. die Zustellung an eine falsche Adresse?
Falls Ihr Paket leider zu der kleinen Gruppe gehört, bei der ein Paket verloren geht, sich verzögert oder Mängel aufweist, starten wir eine Untersuchung über UPS. Eine Untersuchung kann etwa zwei bis drei Wochen dauern. Wir behalten uns das Recht vor, das Ergebnis der Untersuchung abzuwarten, bevor wir eine mögliche Lösung anbieten.
Aus der Untersuchung kann hervorgehen, dass das Paket gefunden wurde und doch noch zugestellt werden kann. Wenn die Untersuchung von UPS ergibt, dass das Paket verloren gegangen ist und nicht geliefert werden kann, werden wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung suchen. Wir verstehen, wie frustrierend es ist, wenn ein Paket nicht rechtzeitig für eine Veranstaltung ankommt.
Ist Ihr Paket dringend?
Wir können mit Sicherheit garantieren, dass die Bestellung rechtzeitig fertig ist. Wenn Ihre Bestellung dringend ist und Sie sicherstellen möchten, dass die Bestellung rechtzeitig für Ihre Veranstaltung eintrifft, empfehlen wir, das Paket bei uns vor Ort abzuholen.*
Unsere Abholadresse lautet:
Newtonweg 18A
6101 WX in Echt (Niederlande)
Wir haben wochentags von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.
*ACHTUNG: Dies gilt nicht für Silikon-Armbänder. Bei dieser Produktgruppe können wir nicht garantieren, dass ein Eilpaket rechtzeitig fertig ist, da wir bei den Silikonbändern von Lieferungen Dritter abhängig sind.
Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung weit vor der Veranstaltung aufzugeben, um das Risiko einer verspäteten Paketzustellung zu minimieren.